Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint im Frühjahr 2022 - neuer Trailer!

Es dauert noch bis zum Frühjahr 2022, bevor Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint. Es gibt aber einen neuen Trailer zu sehen.

Die schlechte Nachricht ist, dass Lego Star Wars: Die Skywalker Saga noch immer keinen konkreten Release-Termin hat.

Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde aber immerhin mal wieder ein neuer Release-Zeitraum eingegrenzt.

Das Spiel erscheint im Frühjahr 2022 für verschiedene Plattformen, ihr braucht also noch ein wenig mehr Geduld.

Die gesamte Saga im neuen Trailer

Neben dem Termin gibt's auch einen brandneuen Trailer zu sehen, der euch zeigt, was euch in diesem umfangreichen Spiel alles erwartet.

Das Video deutet an, dass ihr eine ganze Menge Planeten besuchen könnt. Rechnet mit massig Charakteren, Fahrzeugen, Raumschiffen und so weiter. Und natürlich ist es möglich, die gesamte Saga nachzuspielen. Das dürften viele, viele Spielstunden werden.

Ich freu' mich drauf!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading