gamescom Opening Night Live hier im Stream anschauen

Mit der gamescom Opening Night Live wird die gamescom eröffnet und es erwarten euch wieder jede Menge Ankündigungen und Trailer.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine gamescom Opening Night Live, mit der die virtuelle Messe eröffnet wird.

Moderator Geoff Keighley führt euch erneut durch die Show und präsentiert euch dabei allerlei Trailer und Neuankündigungen.

Die Show läuft rund zwei Stunden lang, also solltet ihr für den Abend nicht unbedingt noch was anderes planen.

Wann startet die gamescom Opening Night Live?

Bereits um 19:30 Uhr beginnt eine Pre-Show, bevor es dann um 20 Uhr mit der Hauptshow losgeht.

Wo ihr die gamescom Opening Night Live anschauen könnt

Zum einen direkt hier im eingebetteten Stream:

Alternativ gibt's die Show direkt auf YouTube, Twitch, Facebook Gaming und Twitter zu sehen.

Was gibt es zu sehen?

Zumindest kennen wir schon einmal ein paar der Spiele, die vertreten sein werden. Zu sehen gibt's was zu Call of Duty: Vanguard, Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, Death Stranding: Director's Cut, Far Cry 6, Saints Row, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge, SIFU und Super Monkey Ball: Banana Mania. Aber das sind nur einige der vertretenen Titel, rechnet noch mit einigem mehr!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading