Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter Rise: Verprügelt als Akuma aus Street Fighter bald Monster!

Das nächste Crossover in Monster Hunter Rise steht auf dem Programm, diesmal geht Street Fighter auf die Jagd.

Monster Hunter Rise erhält sein nächstes Crossover mit einer anderen Capcom-Marke.

Nachdem Okamis Amaterasu als Palamute ins Spiel kam, folgt bald eine Kollaboration mit Street Fighter.

Dabei könnt ihr eine neue Rüstung bekommen, die ab Freitag, den 27. August 2021, als Belohnung erhältlich ist.

Lasst als Akuma in Monster Hunter Rise die Fäuste fliegen

Besagte Rüstung, die ihr als Belohnung bekommen könnt, verwandelt euch in den aus Street Fighter bekannten Charakter Akuma.

Gleichzeitig bringt er viele seiner Kampf-Moves ins Spiel mit, die ihr aus den Street-Fighter-Spielen kennt.

Hier ein Vorgeschmack:

Auf YouTube ansehen

Mehr Capcom-Crossover geplant

Einer Roadmap zufolge, die am Ende des Trailers zu sehen ist, stehen noch zwei weitere Capcom-Crossover in den kommenden Monaten auf dem Programm.

Details dazu liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor.

In diesem artikel

Monster Hunter Rise

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare