Pokémon Schwert und Schild mit neuer Code-Verteilaktion - holt euch ein Gigadynamax-Duraludon

Es gibt eine neue Verteilaktion für Pokémon Schwert und Schild, über die ihr ein Gigadynamax-Duraludon bekommen könnt.

Eine neue Verteilaktion für Pokémon Schwert und Pokémon Schild hat heute begonnen.

Diese dreht sich um das Stahl- und Drache-Pokémon Duraludon.

Über einen speziellen Code könnt ihr einen Dynakristall für die beiden Videospiele bekommen. Dieser ermöglicht es euch, an einem Dyna-Raid teilzunehmen und einem Gigadynamax-Duraludon zu begegnen.

Wo gibt es die Codes?

In Deutschland bekommt ihr die Codes für den Dynakristall bei GameStop. Besucht dazu einfach diese Aktionsseite.

Dort müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben und schon sollte ein Code in eurem Posteingang landen.

Pokemon_Schwert_und_Schild_Gigadynamax_Duraludon_Verteilaktion
Begegnet einem Gigadynamax-Duraludon.

Jeder kann nur einen Code erhalten und den Dynakristall bekommt ihr dann über die Geheimgeschenk-Funktion im Spiel.

Wie lange läuft die Aktion?

Über die GameStop-Aktionsseite sind die Codes vom 27. August bis zum 27. September 2021 verfügbar.

Habt ihr einen bekommen, müsst ihr den Code bis zum 31. Dezember 2021 einlösen, danach verfällt er.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading