Das Dead Space Remake zeigt sich heute erstmals in einem Live-Stream

Heute startet der Dead-Space-Livestream, der Einblicke in die Entwicklung des Remakes gibt.

EA Motive veranstaltet heute, am 31. August, einen Livestream zu Dead Space. Bei diesem bekommt ihr einen ersten Blick in das Remake des Horror-Klassikers von 2008.

Wer Lust auf einen "sehr frühen Blick auf die Entwicklung" hat, kann sich um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von EA Motive einfinden.

Neben einem kleinen Teaser aus dem Juli wird es das erste Mal sein, dass ihr mehr über das Spiel zu sehen bekommt.

Was genau gezeigt werden soll, hat das Studio noch nicht verraten. Der Wortlaut von EA Motive lässt vermuten, dass es zumindest noch kein Gameplay zu sehen geben wird. Aber wir lassen uns natürlich gerne überraschen. Was erhofft ihr euch vom heutigen Livestream?

Dead Space könnte Berichten zufolge schon im nächsten Jahr erscheinen - spätestens aber im März 2023. Das Spiel ist dann für PC, Xbox Series X und S sowie PlayStation 5 verfügbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading