Will Smith bekämpft Aliens jetzt in Fortnite, aber anders als ihr denkt

Fortnite holt sich in der Alien-Saison Hilfe vom Profi: Men-in-Black-Star Will Smith kommt ins Spiel.

Fortnite angelt sich mit Will Smith den nächsten Star für ihre inzwischen beachtenswert große Skin-Kollektion. Nach After Earth, Independence Day oder Men in Black kommt Will Smith nun auf die Insel, um seine Expertise im Kampf gegen Aliens in der aktuellen Sci-Fi-Saison einzubringen - aber nicht in typischer Anti-Alien Aufmachung.

Dieser Smith kommt aus der Bad-Boys-Trilogie und heißt Mike Lowery, was so gar nichts mit Außerirdischen zu tun hat. Für 1500 V-Bucks könnt ihr Will Smith, sorry, ich meine natürlich Mike Lowery erhalten. Über diesen kleinen Haken kann man aber durchaus hinwegsehen.

Mit Rollkragen-Shirt und runder Sonnenbrille reiht sich der bekannte Schauspieler in eine Reihe von Fortnite-Features ein.

will_smith_fortnite_1
Bad boys, bad boys whatcha gonna do? Tja, das fragen sich die Aliens jetzt sicher auch.

Erst kürzlich konnten Fortnite-Spieler ein Konzert von Ariana Grande live mitverfolgen und ein paar passende Goodies abstauben. Mal sehen, welchen Star Epic Games das nächste Mal ausgräbt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading