Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Avengers: Gratis Black-Panther-Bundle mit PS Plus - das steckt drin

Wer PlayStation Plus nutzt, kann sich jetzt ein kostenloses Black-Panther-Bundle für Square Enix' Marvel's Avengers herunterladen.

Aktuell könnt ihr euch ein kleines Geschenk für Square Enix' und Crystal Dynamics' Marvel's Avengers sichern, wenn ihr auf der PlayStation spielt.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr PlayStation Plus abonniert habt.

Trifft dies zu, könnt ihr euch als Abonnent oder Abonnentin euer Geschenk jetzt in Sonys PlayStation Store abholen.

Das steckt im PlayStation-Plus-Bundle

Das kostenlose Black-Panther-Bundle für PlayStation-Plus-Nutzer und -Nutzerinnen umfasst insgesamt drei Objekte fürs Spiel.

Zum einen erhaltet ihr ein Outfit mit dem Namen Nachthimmel, zum anderen das Namensschild Black Panther 031. Zu guter Letzt beschert euch das Geschenk noch 100 Units.

Ihr bekommt das Bundle hier im PlayStation Store für PlayStation 5 und hier für die PS4-Version.

MCU-Outfit für Black Panther erhältlich

Abseits dessen gibt es jetzt auch noch ein brandneues Outfit zu Black Panther zu kaufen, basierend auf dem Design aus den Filmen des Marvel Cinematic Universe.

So sieht da Ganze aus:

Black Panther steht im Fokus der Erweiterung War for Wakanda, die vor kurzem für Marvel's Avengers veröffentlicht wurde. Gesprochen wird der Charakter im Spiel von Christopher Judge (Stargate SG-1, Kratos in God of War), den Ana jüngst zu seinem Auftritt im Spiel im Rahmen eines Interviews befragte.

In diesem artikel

Marvel's Avengers

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare