Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ Nordic bringt 2 Star-Wars-Doppelpacks für Switch und PS4

Von THQ Nordic erscheinen in naher Zukunft zwei 2 Star-Wars-Doppelpacks für die Nintendo Switch und die PS4.

THQ Nordic wird in Kürze zwei Star-Wars-Doppelpacks für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlichen.

Offiziell angekündigt wurden diese bisher nicht, allerdings sind die Hinweise ziemlich deutlich.

Zum einen gibt es, wie ihr nachfolgend seht, entsprechende Alterseinstufungen der Collections für beide Systeme:

Die USK-Einstufungen.

Doppelpacks für doppelte Macht

Was steckt drin? Nun, zum einen hätten wir die Jedi Knight Collection mit den beiden Teilen Jedi Outcast und Jedi Academy.

Im zweiten Paket stecken wiederum Episode 1: Racer sowie der Shooter Republic Commando. Alles Titel, die in jüngerer Vergangenheit von Aspyr auf die beiden genannten Plattformen portiert wurden.

Als Retail-Editionen und Sammlereditionen waren sie bereits über Limited Run Games erhältlich, jetzt bringt THQ Nordic sie auch hierzulande in den Handel.

Zum Teil bereits vorbestellbar

Der zweite, recht eindeutige Hinweis sind erste Produktseiten dazu auf Amazon, die Collections sind dort zum Teil auch schon vorbestellbar.

Das gilt für die Jedi Knight Collection auf PlayStation 4 und Switch sowie für Racer und Republic Commando auf der PS4.

Als Release-Termin für die beiden Collections auf der PS4 wird dort der 26. Oktober 2021 angegeben, bei der Jedi Knight Collection für Switch ist es der 16. November 2021.

Zuletzt hatte THQ Nordic für den 17. September einen Jubiläums-Showcase angekündigt, bei dem der Publisher sechs neue Spiele ankündigen möchte.

In diesem artikel

Star Wars Episode 1: Racer

PS4, PC, Nintendo Switch

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

Nintendo GameCube, Xbox, PC

See 2 more

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

PS4, Xbox, PC, Nintendo Switch

Star Wars: Republic Commando

Xbox, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare