Uncharted 4 und Lost Legacy Remastered erscheinen für PS5 und PC!

Wurde Zeit, oder?

Sony hat auf seinem PlayStation Showcase gerade Remasters von Uncharted 4: A Thief's End und Lost Legacy bestätigt, die sowohl für PS5 als auch für PC herauskommen werden.

Wann die beiden überarbeiteten Versionen dieser Blockbuster erscheinen sollen, wurde noch nicht verraten, aber das sah alles nach sauberen 60fps und mehr Details aus.

Uncharted 4 hat mittlerweile fünf Jahre auf dem Buckel, insofern ist ein Facelift mittlerweile angebracht. Lost Legacy war auch ziemlich in Ordnung, insofern sind diese Remasters sowohl für PS5-Spieler als auch für PC-ler eine gute Nachricht.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading