Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 4 und Lost Legacy Remastered erscheinen für PS5 und PC!

Wurde Zeit, oder?

Sony hat auf seinem PlayStation Showcase gerade Remasters von Uncharted 4: A Thief's End und Lost Legacy bestätigt, die sowohl für PS5 als auch für PC herauskommen werden.

Wann die beiden überarbeiteten Versionen dieser Blockbuster erscheinen sollen, wurde noch nicht verraten, aber das sah alles nach sauberen 60fps und mehr Details aus.

Auf YouTube ansehen

Uncharted 4 hat mittlerweile fünf Jahre auf dem Buckel, insofern ist ein Facelift mittlerweile angebracht. Lost Legacy war auch ziemlich in Ordnung, insofern sind diese Remasters sowohl für PS5-Spieler als auch für PC-ler eine gute Nachricht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare