Twisted Metal: Anthony Mackie spielt John Doe in der kommenden TV-Serie

Anthony Mackie spielt John Doe in der kommenden Live-Action-Serie zu Twisted Metal.

Der mysteriöse John Doe aus Twisted Metal wird für die TV-Serie durch Schauspieler Anthony Mackie besetzt. Dieser wird der Protagonist von Sonys Live-Action-Serie zum wilden Fahrzeugkampfspiel.

Cobra-Kai-Autor Michael Jonathan verleiht der Serie, bei dem unser John Doe mit einem Paket in das Gebiet einer zerstörerischen Fahrzeug-Gang geschickt wird, ein wenig Witz. Der Protagonist hat dabei ein riesiges Problem, denn er erinnert sich nicht an seine Vergangenheit oder daran, wer er überhaupt ist.

John Doe ist abseits von Twisted Metal auch ein Platzhaltername für fiktive oder nicht identifizierte Personen - also genau passend für unseren Protagonisten ohne eigene Identität oder eine Gruppe, der er sich zugehörig fühlt.

Sein Darsteller Anthony Mackie hat bereits in großen Produktionen wie 8 Mile oder Black Mirror mitgespielt, ihr kennt ihn aber vor allem auch aus zahlreichen Marvel-Produktionen. Deadline berichtete zuerst über seine Rolle als der "klugscheißende Milchmann" John Doe, der "so schnell spricht wie er fährt".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading