Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Empires 4: Hier ist ein komplettes Multiplayer-Match!

Wie sieht ein Multiplayer-Match in Age of Empires 4 aus? Die Entwickler zeigen euch jetzt eines in Gänze.

Am Wochenende fand ein Stresstest für die Server von Microsofts und Relics Age of Empires 4 statt.

Habt ihr daran teilgenommen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr vom neuesten Teil der Reihe gewonnen?

Ein komplettes Match

Falls ihr nicht selbst spielen konntet, habt ihr nun wenigstens die Gelegenheit, euch ein komplettes Multiplayer-Match anzuschauen.

Microsoft hat dieses auf dem offiziellen Age-of-Empires-YouTube-Kanal veröffentlicht und es zeigt ein Match zwischen den Rus und dem Heiligen Römischen Reich, inklusive Kommentaren von Entwickler Relic.

Auf YouTube ansehen

Es ist die jüngste einer Reihe von Gelegenheiten, bei denen Spieler und Spielerinnen die Chance hatten, in Age of Empires 4 hineinzuschnuppern und ihr Feedback abzugeben.

Der Unterschied beim Stresstest am Wochenende war nun, dass dieser für alle ohne Einladung zugänglich war.

Sehr lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr Age of Empires 4 ganz offiziell spielen könnt, es erscheint am 28. Oktober 2021 für den PC und ist ab dem Launch über den Xbox Game Pass für PC spielbar.

In diesem artikel

Age of Empires IV

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare