Age of Empires 4: Hier ist ein komplettes Multiplayer-Match!

Wie sieht ein Multiplayer-Match in Age of Empires 4 aus? Die Entwickler zeigen euch jetzt eines in Gänze.

Am Wochenende fand ein Stresstest für die Server von Microsofts und Relics Age of Empires 4 statt.

Habt ihr daran teilgenommen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr vom neuesten Teil der Reihe gewonnen?

Ein komplettes Match

Falls ihr nicht selbst spielen konntet, habt ihr nun wenigstens die Gelegenheit, euch ein komplettes Multiplayer-Match anzuschauen.

Microsoft hat dieses auf dem offiziellen Age-of-Empires-YouTube-Kanal veröffentlicht und es zeigt ein Match zwischen den Rus und dem Heiligen Römischen Reich, inklusive Kommentaren von Entwickler Relic.

Es ist die jüngste einer Reihe von Gelegenheiten, bei denen Spieler und Spielerinnen die Chance hatten, in Age of Empires 4 hineinzuschnuppern und ihr Feedback abzugeben.

Der Unterschied beim Stresstest am Wochenende war nun, dass dieser für alle ohne Einladung zugänglich war.

Sehr lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr Age of Empires 4 ganz offiziell spielen könnt, es erscheint am 28. Oktober 2021 für den PC und ist ab dem Launch über den Xbox Game Pass für PC spielbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading