Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Giancarlo Esposito stellt Far Cry 6 Bösewicht Anton Castillo vor

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Trailer, der uns den Bösewicht Antón Castillo aus Far Cry 6 näher bringen soll

Far Cry 6 steht in den Startlöchern und Ubisoft veröffentlichte gestern einen neuen Trailer. Schauspieler Giancarlo Esposito bricht darin die vierte Wand: Er stellt den Bösewicht Antón Castillo vor.

In diesem artikel

Far Cry 6

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare