Disneys Classic Games Collection bekommt mehr Inhalt - Rückkehr im November

Im November kehrt die Disney Classic Games Collection zurück und bringt eine Reihe neuer Inhalte mit sich.

Disneys Classic Games Collection erschien ursprünglich um Jahr 2019, jetzt bekommt sie ein Update.

Eine entsprechende ESRB-Alterseinstufung war bereits im August aufgetaucht, jetzt liegen weitere Details dazu vor.

Mit einem Neuzugang und allen Versionen

Wie Vooks berichtet, heißt auch die neue Version einfach Disney Classic Games Collection.

Im Gegensatz zur ersten Auflage mit Aladdin und The Lion King ist hier nun aber auch The Jungle Book mit dabei.

Auf dem Cover, das Vooks zeigt, ist außerdem die Rede davon, dass nun "alle Versionen" von Aladdin und The Jungle Book mit dabei sind, also auch die 1993er SNES-Version von Capcoms Aladdin.

Disney_Classic_Games
Drei Spiele, mehr Versionen.

Die komplette Spieleliste:

  • Disney's Aladdin: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Final Cut: Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Demo Version: Sega Mega Drive
  • Disney's Aladdin - Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Lion King: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
  • Disney The Lion King - Japanese Version: Sega Mega Drive
  • Disney The Jungle Book: SNES, Game Boy, Sega Mega Drive

Aladdin soll anscheinend ein paar Anpassungen am Schwierigkeitsgrad, Kamera-Änderungen und "zusätzliche Überraschungen" erhalten, ebenso gibt's ein Update auf 1080p-Grafik, die Möglichkeit zum Vor- und Zurückspulen sowie ein Quick-Save-Feature.

Unklar ist bisher, ob vorherige Käufer und Käuferinnen der Collection diese neue Version kaufen müssen, um die neuen Inhalte zu erhalten, oder ob es für sie ein kostenloses Upgrade gibt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading