Bayonetta 3: Release im Jahr 2022 und ein erster Trailer

Nintendo zeigt einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 und kündigt die Veröffentlichung für 2022 an.

Im Rahmen der neuen Nintendo Direct hat Nintendo einen ersten Trailer zu PlatinumGames' Bayonetta 3 veröffentlicht.

Es sind die ersten Spielszenen seit der Ankündigung vor einigen Jahren. Zugleich wurde bestätigt, dass der Titel 2022 erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt's aber noch nicht.

Zu sind unter anderem Bayonettas neuer Look und neue Techniken. Dazu zählt ihre Fähigkeit, Dämonen direkt zu kontrollieren.

Hier seht ihr den ersten Trailer:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading