Disco Elysium: The Final Cut kommt am 12. Oktober auf die Xbox

Konsolen-Preise, Physischer Release und Collector's Edition von Disco Elysium stehen fest.

Nach dem großen Erfolg von Disco Elysium im Jahr 2019 schafft es der "Final Cut" nun endlich auf alle Plattformen. Am 12. Oktober 2021 erscheint die Xbox-Version und am 9. November 2021 kommt das Spiel physisch in den Einzelhandel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading