2K Games steigt in den Boxring

Neuer Titel angekündigt

2K Games hat im Rahmen der SpikeTV Video Game Awards ein neues Boxspiel namens Don King presents: Prizefighter angekündigt.

Mit dem von Venom Games (Rocky, Rocky Legends) entwickelten Titel will man die Konkurrenz hinter sich lassen und setzt dafür unter anderem auf eine Story, die im Stil einer Sportdokumentation erzählt und dargestellt wird.

Darüber hinaus kümmert Ihr Euch mit Eurem Boxer um Training oder Werbung, widersteht Versuchungen und konzentriert Euch natürlich auf die Kämpfe selbst, schließlich möchtet Ihr ja den Titel abräumen.

Don King presents: Prizefighter soll bereits im Frühjahr 2008 für Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading