2K Games und Visual Concepts machen neues Football-Spiel

Konkurrenz für Madden

Gute Nachrichten für alle Football-Fans: 2K Sports und Visual Concepts werden einen neuen Konkurrenten zu Madden NFL entwickeln: All-Pro Football 2K8.

NFL 2K von Visual Concepts galt viele Jahre lang als die beste Football-Reihe auf dem Markt, musste allerdings eingestellt werden, als sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der NFL sicherte.

All-Pro Football 2K8 wird daher ohne die originalen Daten der NFL-Teams auskommen müssen, soll aber natürlich an das starke Gameplay der inoffiziellen Vorgänger anknüpfen.

Der Release ist bereits für den Sommer auf mehreren Next-Generation-Konsolen geplant. Nähere Details dürften in naher Zukunft folgen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading