Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K: "Keine andere Open-World-Stadt kommt an Mafia II heran"

Dank Details und Zerstörbarkeit

Denby Grace, Senior Produzent von Mafia II, hält die Stadt in der das Spiel stattfindet, für das beste aller jemals entworfenen Open-World-Szenarios.

„Keine andere Open-World-Stadt kommt auch nur an die Textur-Qualität, Detailfülle und Zerstörbarkeit unserer Umgebungen heran“, so Grace gegenüber Incgamers.

„Genau wie die Geschichte ist der Detailgrad und die Umsetzung der Welt wirklich eine erstaunliche technische Leistung des Teams hier bei 2K Czech“, fügt er hinzu.

Mafia II soll im dritten Finanzquartal des Herstellers erscheinen, was bedeutet, dass wir für Mai bis Juli damit rechnen können.

Unsere Mafia-II-Vorschau verrät euch mehr über den Titel.

In diesem artikel

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare