Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K Marins Kamper: "Es gibt zu Bioshock noch viele Geschichten zu erzählen"

Wir haben "intensive Fans"

Aussagen von 2K Marins Michael Kamper zufolge, halten Bioshock und Rapture noch viele Geschichten für den Spieler bereit. Dies erzählte der Audio-Designer CVG im Interview.

Kamper betonte, die Serie hätte „ziemlich intensive Fans“, die sich auf neues hochqualitatives Material regelrecht stürzen würden.

„Rapture ist wahrscheinlich einer der einzigartigsten Orte, die je erfunden wurden“, so Kamper. „Ich kann mir vorstellen, dass es noch viele Geschichten in seinen Wänden zu erzählen gibt. Im Moment konzentrieren wir uns aber nur darauf, mit Bioshock 2 einen erfolgreichen Start hinzulegen.“

„Wir haben einige ziemlich intensive Fans, von denen ich weiß, dass sie einfach all dieses Material verschlingen würden und 2Ks Entschlossenheit, Qualität zu liefern, würde sicherstellen, dass jedes Produkt etwas wäre, das sein Geld wert ist.“

Seit wenigen Tagen ist der zweite Teil von Bioshock erhältlich. Ob der tatsächlich euer hart verdientes Geld verdient hat, lest ihr in Kristians Testbericht.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare