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343 Industries' Frank O'Connor: Wir wollen eine Halo-Übersättigung vermeiden

Man macht sich stets Gedanken darüber

Laut 343 Industries' Frank O'Connor macht man sich "ständig" Sorgen darüber, dass man die Leute mit Halo übersättigen könnte.

Sämtliche Produkte existieren seinen Angaben zufolge aber auch deshalb, weil eben eine Nachfrage besteht.

"All die bisherigen Sachen existierten und existieren auch weiterhin aus einem ganz simplen Grund: Nachfrage. Wir würden es nicht machen, wenn es nicht dauernd Nachfragen gäbe. Offensichtlich stampfen wir fast grenzenlos mehr Sachen ein als wir tatsächlich produzieren, aber wenn wir mit der Produktion beginnen, gibt es einen guten Grund, einen guten Plan und eine starke Nachfrage."

Als Beispiel nennt er etwa die Halo-Variante des Brettspiels Risiko. Die Hersteller des Spiels haben laut O'Connor entsprechende Wünsche bezüglich einer Mischung aus Halo und Risiko erhalten, 343 stimmte schließlich zu. Dennoch wird man nicht einfach jedes x-beliebige Produkt auf den Markt werfen: "Selbst wenn die Nachfrage da ist... wenn es wirklich keinen Sinn macht oder komplett verrückt ist, lassen wir es sein."

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Benjamin Jakobs

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Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

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