Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

343: Master Chief kehrt zurück

In künftigen Halo-Spielen

Laut 343 Industries' Frank O'Connor wird der Master Chief in Zukunft definitiv nicht von der Bildfläche verschwinden.

"Wir wären die größten Arschlöcher der Welt, wenn wir das nicht durchziehen würden", sagt er.

Insbesondere natürlich nach dem Ende von Halo 3. An dieser Stelle auch eine kleine Spoilerwarnung für den Rest der Meldung, falls ihr den Titel bislang nicht gespielt habt.

"Am Ende von Halo 3, haltet eure Ohren zu, wenn ihr es nicht gespielt habt, befindet sich der Master Chief im Kryoschlaf. Cortana hat ein Notsignal ausgesendet und sie bewegen sich in den Orbit einer merkwürdigen Welt", so O'Connor.

Sehen konnte man dieses Ende aber nur, nachdem man Halo 3 im Legendary-Schwierigkeitsgrad durchgespielt hatte - oder auf YouTube. Laut O'Connor handelt es sich auch definitiv um einen Planeten und nicht um ein Raumschiff.

"Wir haben sicherlich nicht zum letzten Mal vom Master Chief gehört", sagt er.

Read this next