360: Halo 3-Zubehör und Messenger Kit im September

Alles für den Halo-Fan

Der September steht bei Microsoft sicherlich ganz im Zeichen von Halo 3, schließlich erscheint Bungies Shooter hierzulande am 26. September. Passend dazu soll in diesem Monat auch das im Juni angekündigte Zubehör veröffentlicht werden.

Neben der Halo 3-Special Edition der Xbox 360 (siehe hier) sind das zwei Wireless Controller in limitiertem Design. Das Motiv der beiden Pads wurde von Spawn-Erschaffer Todd McFarlane kreiert. In der Verpackung der beiden Kontrollgeräte findet Ihr außerdem noch eine Figur des Master Chiefs.

Die beiden Controller erscheinen zusammen mit der Halo 3-Edition des Wireless Headset ebenfalls am 26. September. Schon am 7. September veröffentlicht man aber das so genannte Messenger Kit. Die kleine Tastatur lässt sich an Euer Gamepad stecken und ermöglicht Euch ein schnelleres Tippen von Nachrichten.

Preise für den deutschen Markt gibt es bisher noch nicht, aber dafür haben wir sowohl Bilder des Messenger Kits als auch des Halo 3-Zubehörs im Angebot.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading