Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Halo 3-Zubehör und Messenger Kit im September

Alles für den Halo-Fan

Der September steht bei Microsoft sicherlich ganz im Zeichen von Halo 3, schließlich erscheint Bungies Shooter hierzulande am 26. September. Passend dazu soll in diesem Monat auch das im Juni angekündigte Zubehör veröffentlicht werden.

Neben der Halo 3-Special Edition der Xbox 360 (siehe hier) sind das zwei Wireless Controller in limitiertem Design. Das Motiv der beiden Pads wurde von Spawn-Erschaffer Todd McFarlane kreiert. In der Verpackung der beiden Kontrollgeräte findet Ihr außerdem noch eine Figur des Master Chiefs.

Die beiden Controller erscheinen zusammen mit der Halo 3-Edition des Wireless Headset ebenfalls am 26. September. Schon am 7. September veröffentlicht man aber das so genannte Messenger Kit. Die kleine Tastatur lässt sich an Euer Gamepad stecken und ermöglicht Euch ein schnelleres Tippen von Nachrichten.

Preise für den deutschen Markt gibt es bisher noch nicht, aber dafür haben wir sowohl Bilder des Messenger Kits als auch des Halo 3-Zubehörs im Angebot.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare