Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Multiplayer-Demo zu Transformers: War for Cybertron veröffentlicht

Runterladen und kämpfen

Wer vorab schon ein wenig in den Kampf um Cybertron hineinschnuppern möchte, kann sich ab sofort eine Multiplayer-Demo zu Transformers: War for Cybertron vom Xbox Live Marktplatz runterladen.

Voraussetzung für den Download der 789 MB großen Demo ist momentan allerdings noch eine Goldmitgliedschaft.

Nach dem Download entscheidet ihr euch dann für Autobots oder Decepticons und tretet mit verschiedenen Klassen und allerlei Hightech-Waffen zum Gefecht an.

Weitere Infos zum Spiel, das am 25. Juni erscheint, findet ihr in unserer Vorschau zu Transformers: War for Cybertron.

In diesem artikel

Transformers: War for Cybertron

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare