Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Patch für Street Fighter Beta kommt

Capcom ändert seine Meinung

"Wir werden die Beta nicht patchen", hieß es noch Ende Juni im Forum von Capcom.

Gemeint war die Beta zu Super Street Fighter II Turbo High Definition Remix, die bei einigen Usern für Probleme sorgte.

Offensichtich hat man seine Meinung diesbezüglich aber in der Zwischenzeit geändert. Wie das Unternehmen mitteilt, werkelt man fleißig an einem Update.

Damit sollen gleich mehrere Probleme aus dem Weg geräumt werden. Weitere Infos möchte man erst in Kürze verraten, allerdings verspricht man eine deutliche Steigerung des Spielerlebnisses mit der Beta.

In diesem artikel

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare