360: Patch für Street Fighter Beta kommt

Capcom ändert seine Meinung

"Wir werden die Beta nicht patchen", hieß es noch Ende Juni im Forum von Capcom.

Gemeint war die Beta zu Super Street Fighter II Turbo High Definition Remix, die bei einigen Usern für Probleme sorgte.

Offensichtich hat man seine Meinung diesbezüglich aber in der Zwischenzeit geändert. Wie das Unternehmen mitteilt, werkelt man fleißig an einem Update.

Damit sollen gleich mehrere Probleme aus dem Weg geräumt werden. Weitere Infos möchte man erst in Kürze verraten, allerdings verspricht man eine deutliche Steigerung des Spielerlebnisses mit der Beta.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading