Blizzards Canessa: Noch 18 Monate bis zur nächsten StarCraft-Episode

Setzt nochmal Teewasser auf!

Irgendwie passt es ja zur langen Wartezeit auf StarCraft II – Wings of Liberty: Bis zum zweiten Kapitel – Heart of the Swarm – werden wir noch mindestens 18 Monate warten müssen. Dies sagte Blizzards Craig Canessea zwischen den Zeilen auf der GDC Online.

Und das ging so. Im Rahmen seiner Ausführungen bezeichnete Canessa Blizzards Battle.net-Features wie Handel, Aufzeichnungen von Wiederholungen und Profil-Upgrades als einen "Hauptbereich unseres Fokus bezüglich StarCraft [II] binnen der nächsten 18 Monate von jetzt bis Heart of the Swarm".

Einmal nachgezählt, darf man demzufolge im Frühjahr 2010, im März oder April, mit dem Titel rechnen.

Dazu passt auch, dass Blizzard Gamespot (über vg247) gegenüber bestätigte, dass Heart of the Swarm nicht auch der diesjährigen Blizzcon Ende Oktober zu sehen sein wird.

Was soll's. Immerhin hat sich ja auch bei Wings of Liberty das Warten gelohnt.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading