Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oblivion zum PS3-Launch

PSP-Version im Frühjahr

Dass Oblivion für PS3 und PSP kommt ist ja kein Geheimnis mehr. Nun gab Betheesda bekannt, dass die PS3-Version bereits zum Launch erscheint. In Europa, wo der Titel ebenfalls zum PS3-Start im März in die Läden kommt, wird Ubisoft als Co-Publisher fungieren. Der ungefähre Oblivion-Termin für PSP steht ebenfalls. Bereits im Frühjahr 2007 soll es soweit sein. „Wir sind sehr begeistert darüber, ein Spiel wie Oblivion zum PS3-Launch liefern zu können.“, so Bethesdas Boss Vlatko Anndonov. Im Vergleich zur Xbox 360-Fassung, bietet die Sony-Variante unter anderem eine neue Fraktion namens „The Knights of the Nine“.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare