Bioshock-Webseite online

Coole Shots der Xbox-360-Version

Eine der interessantesten Neuvorstellungen der Games Convention war zweifellos Bioshock von Irrational Games. Der First-Person-Shooter der System-Shock-2-Macher soll 2007 für Xbox 360 und PC erscheinen. Wieso eigentlich Shooter? 3D-RPG-Action-Adventure wäre der bessere Audruck, denn Bioshock soll ganz in der Tradition der früheren Irrational-Spiele stehen - und das waren Egoshooter, Action-Rollenspiele und Adventures in einem!

1

Heute ging zu dem künftigen Hit eine sogenannte Teaser-Webseite online. Das ist zwar noch nicht die spätere offizielle Webseite, aber ein Besuch dort lohnt trotzdem: die neu veröffentlichten Screenshots bringen die Gruselatmosphäre des SciFi-Shockers wirklich gut rüber. Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich an die auf der GC gezeigte Version zurückdenke. Und jetzt fahre ich nach Hause - bevor es dunkel wird.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading