Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Armed Assault: Der Editing Guide

Schieße, schieße. Häusle baue.

Kennt Ihr Sascha Hoffmann aka Mr-Murray ? Das ist der junge Mann, der für den beliebten Operation Flashpoint Editing Guide verantwortlich ist. Da war es doch naheliegend, den talentierten Mr-Murray auch für einen Armed Assault-Guide zu engagieren.

Genau das hat Publisher Morphicon getan. Der Armed Assault-Editing Guide zeigt Schritt für Schritt, wie man Single- und Multiplayer-Missionen erstellt. Der knapp 100 Seiten starke Guide erscheint am 30. November und kostet schlappe 9,95 Euro. Der Special Edition des Spiels liegt das Werk übrigens gratis bei.

Wer mehr über Armed Assault erfahren will, ist mit diesem Artikel gut bedient.

UPDATE:Soeben kam die Meldung rein, dass Mr-Murrays Webseite zum Guide online ist. Weil wir ja alle etwas bequem sind, gibt es hier den Link

Read this next