Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

AC II ab dem 4. März für den PC

Update: Termin für Deutschland steht

Update: Wie Ubisoft soeben bekannt gab, erscheint die PC-Version von Assassin's Creed 2 hierzulande am 4. März.

Nachfolgend findet ihr noch die Systemanforderungen des Spiels:

Minimum

Betriebssystem: Windows XP, Vista oder 7
CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista/7)
Grafikkarte: 256-MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0
Festplatte: 8 GB Speicher

Empfohlen

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon X2 6000+
Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700

Unterstützte Grafikkarten

ATI RADEON X1950-, HD2000-/3000-/4000-/5000-Serie
NVIDIA GeForce 7-/8-/9-/100-/200-Serie

Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt.

Originalmeldung: Laut Joystiq erscheint die PC-Fassung von Assassin’s Creed II am 16. März als „Director’s Cut“ zum Preis von 59,99 Dollar in den Vereinigten Staaten.

Diese Version wird mit den beiden „fehlenden“ Erinnerungssequenzen Ezios, der „Schlacht um Forli“ und dem „Fegefeuer der Eitelkeiten“, bereits den DLC der Konsolenversionen beinhalten.

Ubisoft Deutschland wollte sich am Telefon noch nicht auf einen fixen Termin festlegen, wies aber darauf hin, das man ebenfalls „Anfang bis Mitte März“ angepeilt habe.

Unseren Test zur ersten DLC-Episode von AC II lest ihr am morgigen Mittwoch.

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare