Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Neues Call of Duty wird Modern Warfare 2 nicht schlagen

Mehr Konkurrenz in diesem Jahr

Activision Blizzard rechnet selbst nicht damit, dass das nächste Call of Duty das im November 2009 veröffentlichte Modern Warfare 2 schlagen kann.

Laut Mike Griffith plant man mit dem diesjährigen Titel nicht, den gleichen Erfolg zu wiederholen. Der Hauptgrund dafür sei, dass man in diesem Weihnachtsgeschäft eine stärkere Konkurrenz erwarte als 2009.

Nichtsdestotrotz ist man aber "optimistisch" hinsichtlich der Erwartungen an das Abschneiden und die Qualität des neuen Titels der Reihe, zu dem man auch weiterhin keine genauen Details nannte.

Modern Warfare 2 hat indes die meisten Verkaufsrekorde bei Spielen gebrochen. Für Activision Blizzard war es das dritte Spiel innerhalb von zwei Jahren, das mehr als eine Milliarde Umsatz generierte.

Read this next