Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Afrika kommt nicht nach Europa

Sagt zumindest Sony

Erst gestern meldeten wir noch, dass es derzeit keine Neuigkeiten zum PS3-Spiel Afrika gibt.

Das hat sich nun jedoch relativ schnell wieder geändert.

Wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigte, soll Afrika nicht in Europa erscheinen. Leider konnte der Sprecher auch nicht mehr als das sagen. Weitere Details sind also nach wie vor unklar.

Zudem tauchte gerade erst eine Platzhalter-Seite auf der japanischen PlayStation-Website auf. Hier findet man wiederum die Worte "Coming Soon..." vor, was dann aber wohl ausschließlich für den japanischen Markt gilt.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Afrika

PS3

Verwandte Themen
PS3