Age of Conan: Add-On im Frühjahr

Der Barbar von Sevilla mit neuem Content

"Natürlich arbeiten wir an einem Add-On", verrät Erling Ellinson, bei Funcom als Produktmanager für den MMO-Erfolg Age of Conan verantwortlich, in einem Interview mit der Themenseite Massively.com.

Mit einer Veröffentlichung des ersten Erweiterungspacks für Age of Conan rechnet Ellinson im Frühjahr des nächsten Jahres.

Mit weiteren Details zum Addon hält sich Ellinson derweil allerdings noch bedeckt, neue Informationen sollen jedoch "in Kürze" bekannt gegeben werden.

Wer mehr über das Hauptprogramm erfahren möchte, findet entsprechende Details in unserem Age of Conan-Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading