Age of Conan kommt später

Aber: Offene Beta startet bald

Funcom hat einen neuen Releasetermin für sein mit Spannung erwartetes MMORPG Age of Conan bekannt gegeben - der die wartenden Spieler sicher nicht freuen wird: Erst am 30. Oktober dieses Jahres soll der Titel nun erscheinen.

Natürlich sei Age of Conan jetzt schon toll, ließ Funcom in einer Pressemitteilung wissen. Es sehe nicht nur fantastisch aus, sondern spiele sich auch so. Aber man wolle einfach noch mehr Zeit investieren, um das volle Potential auszuschöpfen etc. - man kennt das ja.

Immerhin können interessierte Spieler schon vor Ende Oktober einen Blick auf den Titel werfen: In Kürze sollen Details für eine offene Beta angekündigt werden. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading