Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aion: Maximallevel bereits erreicht

Zwei Spieler teilen sich die Ehre

Nach dem Early-Access-Start am 20. September hat es 17 Tage gedauert, bis die ersten beiden Spieler in NCsofts Aion das derzeit maximale Level von 50 erreicht haben.

Almisaela und Drno spielen beide auf dem europäischen Server Votan und erreichten nahezu zeitgleich Stufe 50. Beide sind Mitglied der Harmony Legion und haben ihr Vorhaben wohl gemeinsam in Angriff genommen.

Ein Mitglied im AionSource-Forum dazu: "Sie spielten ungefähr 18 bis 20 Stunden pro Tag und verbrachten die meiste Zeit davon mit grinden. Es gab kein Account-Sharing oder sowas ähnliches. Lediglich enorme Willenskraft."

Scheinbar hatten die beiden ihre Charakterklassen - Chanter und Ranger - mit Bedacht gewählt. Schon zum Release in Korea bestanden die vier schnellsten Duos, die Level 50 erreichten, aus Ranger und Chanter.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Aion

PC

Verwandte Themen