Aion: Maximallevel bereits erreicht

Zwei Spieler teilen sich die Ehre

Nach dem Early-Access-Start am 20. September hat es 17 Tage gedauert, bis die ersten beiden Spieler in NCsofts Aion das derzeit maximale Level von 50 erreicht haben.

Almisaela und Drno spielen beide auf dem europäischen Server Votan und erreichten nahezu zeitgleich Stufe 50. Beide sind Mitglied der Harmony Legion und haben ihr Vorhaben wohl gemeinsam in Angriff genommen.

Ein Mitglied im AionSource-Forum dazu: "Sie spielten ungefähr 18 bis 20 Stunden pro Tag und verbrachten die meiste Zeit davon mit grinden. Es gab kein Account-Sharing oder sowas ähnliches. Lediglich enorme Willenskraft."

Scheinbar hatten die beiden ihre Charakterklassen - Chanter und Ranger - mit Bedacht gewählt. Schon zum Release in Korea bestanden die vier schnellsten Duos, die Level 50 erreichten, aus Ranger und Chanter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (21)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (21)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading