Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aion: NCsoft verspricht mindestens ein großes Update pro Jahr für das MMO

Kostenlose Inhalte für alle

NCsoft verspricht "mindestens" ein größeres Update pro Jahr für das MMO Aion.

"Es wird mindestens ein großes Update pro Jahr geben", sagt Brand Manager Christian-Peter Heimbach im Gespräch mit VG247.

"Ihr kennt das von unseren vorherigen Spielen. Derzeit legen wir fest, wie sie erhältlich sein werden, aber es wird auch kostenlose Content-Updates für alle Spieler geben", so Heimbach. "Und wir schauen uns an, wie umfangreiche diese großen Updates sein werden."

Aion erscheint in dieser Woche und wurde von knapp 400.000 Spielern vorbestellt.

In diesem artikel

Aion

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare