Aion: NCsoft verspricht mindestens ein großes Update pro Jahr für das MMO

Kostenlose Inhalte für alle

NCsoft verspricht "mindestens" ein größeres Update pro Jahr für das MMO Aion.

"Es wird mindestens ein großes Update pro Jahr geben", sagt Brand Manager Christian-Peter Heimbach im Gespräch mit VG247.

"Ihr kennt das von unseren vorherigen Spielen. Derzeit legen wir fest, wie sie erhältlich sein werden, aber es wird auch kostenlose Content-Updates für alle Spieler geben", so Heimbach. "Und wir schauen uns an, wie umfangreiche diese großen Updates sein werden."

Aion erscheint in dieser Woche und wurde von knapp 400.000 Spielern vorbestellt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading