Aion: Offene Beta ab dem 6. September

Frühstart für Vorbesteller

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis das Online-Rollenspiel Aion an den Start geht. NCsoft gab nun weitere Details dazu bekannt, unter anderem werden Vorbesteller früher loslegen können.

Zuvor findet aber noch vom 6. bis zum 13. September ein offener Betatest statt, der die "Version 1.5" des Spiels zeigt. Selbige bietet einige Modifikationen für den westlichen Markt, darunter Verbesserungen der Charaktergestaltung inklusive westlicher Stile, neue Zonen, Instanzen, Quests und mehr.

Den Client für die Beta könnt ihr euch bereits jetzt runterladen. Links und weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Website.

Vorbesteller haben ab dem 18. September die Möglichkeit, bereits vorab ihren Charakter, den passenden Namen und einen Server auszuwählen. Ab dem 20. September darf man schließlich früher loslegen als all diejenigen, die sich das Spiel erst am 25. September im Handel erwerben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading