Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: DLC #1 für Erstkäufer gratis

Folgt später im Jahr

Käufer der Standard oder Limited Edition von Alan Wake bekommen zusätzlich zum Spiel auch einen Download-Code für den ersten Alan-Wake-DLC als Bonus dazu.

Selbiger steht zwar nicht zum Verkaufsstart des Spiels zur Verfügung, soll aber "später im Jahr" folgen. Gebrauchtkäufer gehen also dementsprechend leer aus, wenn der Verkäufer den Code bereits eingelöst hat.

Nähere Details zum DLC-Inhalt gab Microsoft noch nicht bekannt. Hierzulande erscheint das Spiel am 14. Mai.

Fans können sich nun zudem im neu eröffneten Alan Wake Store mit Merchandise zum Spiel eindecken, darunter T-Shirts, ein Hoodie oder eine Taschenlampe.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare