Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: Neue Infos dementiert

Nach zwei Jahren Funkstille - Update

Update: Mittlerweile rudern die Moderatoren des offiziellen Forums wieder ein wenig zurück und spielen die vorherige Aussage herunter.

"Eine kleine Ankündigung für alle. Das sind keine Neuigkeiten. Wir wissen nicht, wann der Medien-Blackout vorbei ist. Habt weiter Geduld und wenn wir etwas wissen, werden wir es schreiben... Deutet nicht zu viel in unsere Kommentare hinein", heißt es.

"Was ich weiß ist, dass Remedy das Spielerlebnis der Käufer nicht versauen will, indem man vorher mehr als nötig verrät", schreibt Moderator "Morry".

Erst Ende März tauchten neue Gerüchte über den Releasetermin von Alan Wake auf, die Microsoft jedoch nicht näher kommentieren wollte.

Offenbar müssen wir uns jedoch nicht mehr lange auf neue Informationen, Bilder und Videos zu dem aktuellen Projekt der Max Payne-Macher gedulden.

Zumindest sagt dies einer der Super Moderatoren im offiziellen Alan Wake-Forum: "Geduld. Der Medien-'Blackout' wird nicht mehr allzu lange andauern."

Wann genau mit weiteren Details zu rechnen ist, behielt er jedoch für sich. Man kann aber davon ausgehen, dass Microsoft und Remedy spätestens zur E3 im Juli neues Material vorzeigen werden.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare