Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake nicht auf der TGS 08

Wettbewerb fand schon letztes Jahr statt

Wie Markus Mäki in einem Post im offiziellen Alan Wake-Forum aufklärt, wird es keine Präsentation des Spiels auf der diesjährigen Tokyo Game Show geben.

Er nimmt damit Bezug auf einen vor kurzem wiederaufgetauchte Wettbewerb seitens Microsoft, dessen Sieger sein Gesicht in das Spiel kleben und der Enthüllung auf der TGS beiwohnen darf (wir berichteten).

Mäki erklärt, dass der Wettbewerb bereits im vergangenen Jahr stattgefunden habe und der Gewinner sein Aussehen längst in Alan Wake verewigen konnte.

Über kommende Präsentationen und Events habe man noch nicht weiter mit Microsoft gesprochen, so Mäki.

Read this next