Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot 1 als Gratisdownload

EA verschenkt Strategieklassiker

Auf den Tag genau, dreizehn Runden um die Sonne früher, wurde Command & Conquer: Alarmstufe Rot veröffentlicht.

Diesen Umstand nimmt sich Electronic Arts zum Anlass, das Spiel ab sofort gratis als Download zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig zieht man aus der Gratisveröffentlichung des Strategiespielklassikers natürlich auch einen Nutzen und weist darauf hin, dass bald schon der dritte Teil der Reihe in den Handel kommt. Wer das Spiel jetzt noch vorbestellt, bekommt zusätzlich zum kostenlosen Download von Alarmstufe Rot 1 auch noch den zweiten Teil als sofortigen Bonus zur Verfügung gestellt.

Wer also interessiert ist an fast schon historisch alt anmutenden Spielen oder einfach mal wieder gute Strategiekost genießen möchte, kann sich die zwei CDs - Soviets und Alliierte, jeweils 500 Megabyte - des ersten Alarmstufe Rot auf dieser Seite herunterladen. Nach dem Herunterladen kann man die Iso-Dateien mittels Programmen wie WinRAR oder Daemon Tools direkt von der Festplatte installieren oder erst einmal eine CD daraus brennen.

In diesem artikel
See 1 more

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare