Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alien Breed: Team17 macht Remake

Der Klassiker kehrt zurück

Worms-Entwickler Team17 bestätigte heute gegenüber Videogaming247, dass man an einem Remake des Klassikers Alien Breed arbeitet.

Die Neuauflage soll im kommenden Jahr erscheinen, genaue Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unbekannt.

Alien Breed wurde im Jahr 1991 für PC und Amiga veröffentlicht und schickte Euch auf eine Raumstation voller blutrünstiger Aliens.

Diese bekämpfte man aus der Vogelperspektive und konnte sich dabei an verschiedenen Computer-Terminals mit neuen Waffen oder zusätzlichen Gesundheitspunkten ausstatten - im Austausch für zuvor verdiente Punkte.

In diesem artikel

Alien Breed Evolution

Xbox 360

Alien Breed: Impact

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare