Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens: Mit ätzendem Blut und QT-Events

Drinnen und draußen

Sowohl Official PlayStation Magazine als auch Official Xbox 360 Magazine konnten bei Gearbox einen genaueren Blick auf Aliens: Colonial Marines werfen.

Neben den obligatorischen und beängstigenden Innenabschnitten soll es auch einige größere Levels im Freien geben. Artworks bei Gearbox zeigten demnach sogar einige Stadtgebiete.

Ebenfalls vorhanden sind Quick-Time-Events. Anstatt die entsprechenden Buttons auf dem Bildschirm anzuzeigen, wird lediglich die passende Farbe am Rand Eures Sichtfeldes eingeblendet, um die Atmosphäre des Spiels nicht zu stören.

Das ätzende Blut der Aliens hat Gearbox bisher noch nicht eingebaut, in der Vollversion soll es aber auf jeden Fall welches geben. Es beschädigt zwar auch die nähere Umgebung, der gesamte Boden wird hingegen kaum unter Euren Füßen zusammenbrechen.

Bereits bekannt ist die Tatsache, dass Aliens: Colonial Marines einen CoOp-Modus für vier Spieler bietet. Der funktioniert via System Link, Splitscreen oder im Internet. Gemeinsam mit Euren Kumpels stellt Ihr Euch darin den anstürmenden Aliens in den Weg.

In diesem artikel

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare