Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alone in the Dark: Demo weiter geplant

Kommt in den nächsten Wochen

Eigentlich sollte bereits eine Woche vor dem Release von Alone in the Dark eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war das jedoch nicht der Fall.

Das bedeutet aber wiederum keineswegs, dass es überhaupt keine Probierversion mehr geben wird. "Die Demo von Alone in the Dark für die Xbox 360 wird gerade fertiggestellt", so Atari gegenüber Eurogamer. "Sie erscheint in den kommenden Wochen auf dem Xbox Live Markplatz."

Wann genau, gab der Publisher allerdings nicht an. Seit Ende letzter Woche steht das Spiel für PC, PlayStation 2, Xbox 360 und Wii in den Läden. Die PS3-Version folgt im Herbst.

Nähere Informationen hat unser Doppeltest für Euch anzubieten. Und wer es schon gekauft hat, greift vielleicht zu unserer Komplettlösung zu Alone in the Dark.

Read this next