Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alone in the Dark: PS3-Version geht später an den Start

Genauer Termin unbekannt

PlayStation 3-Besitzer müssen mal wieder tapfer sein. Wie Publisher Atari gegenüber Eurogamer bestätigte, erscheint Alone in the Dark nicht gleichzeitig für alle Plattformen.

Die Xbox 360- und PC-Versionen von Alone in the Dark sollen wie geplant vor dem Ende des Geschäftsjahres im März 2008 erscheinen. Die PS3-Umsetzung verpasst diesen Termin allerdings. Ein genaues Datum konnte Atari aber bisher nicht nennen.

Genauere Gründe für die Verspätung behielt man ebenfalls für sich. Eines ist allerdings sicher: Alone in the Dark wird auch weiterhin für die PlayStation 3 entwickelt.

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr in unserer Vorschau von der Games Convention.

.
In diesem artikel

Alone in the Dark

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare