Alpha Protocol: Die Schauplätze im Video

Saudi Arabien, Rom, Russland und Co.

Mit einem weiteren neuen Video zeigen SEGA und Entwickler Obsidian einige der Schauplätze des kommenden Rollenspiels Alpha Protocol.

Michael Thorton verschlägt es im Spielverlauf unter anderem in die heiße Wüste Saudi Arabiens, in den bitterkalten russischen Winter, in die antiken Straßen Roms oder in die heiligen Stätten von Taipeh.

Eines ist dabei stets sicher: Wo auch immer ihr euch rumtreibt, der Feind ist niemals weit entfernt. Ihr müsst ihm lediglich immer einen Schritt voraus sein, um eure Mission zu erfüllen.

Alpha Protocol erscheint nach mehreren Verschiebungen endlich in der kommenden Woche, am Freitag, den 28. Mai, für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Nachfolgend seht ihr den neuen Small-World-Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading