Alpha Protocol: Kein DLC in Arbeit

Patch kommt aber noch

Zusätzliche Download-Inhalte für Obsidians Alpha Protocol wird es allem Anschein nach erstmal nicht geben, dafür werkelt das Team aber an einem Patch.

"Wir arbeiten an einem, aber ich kann noch keinen genauen Termin dafür nennen", so Chris Avellone gegenüber GameBanshee.

"Wir wollten auf Basis des Feedbacks, das wir erhielten, sehr schnell etwas veröffentlichen", fügt Feargus Urquhart hinzu. "Ich denke, [SEGA] verfolgte einen anderen Ansatz und wollte über einen längeren Zeitraum mehr Informationen sammeln, um dann einen Patch anzubieten. Darum kümmern wir uns gerade."

Im Hinblick auf DLC sagt Urquhart: "Ich weiß nicht, ob man bei [SEGA] derzeit überhaupt darüber spricht. Ich kann sagen, dass wir aktuell an keinem DLC arbeiten. Wir würden gerne, aber das tun wir nicht."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading