Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha Protocol kommt Ende Mai

Endliche Geschichte

Lange hat’s gedauert, doch jetzt sind SEGA und Obsidian endlich mit einem finalen Escheinungstermin für Alpha Protocol bei der Hand.

Das Agenten-Rollenspiel der Entwickler von Fallout: New Vegas, Star Wars: KotOR II und Neverwinter Nights 2 kommt demnach am 28. Mai in Europa für PC, Xbox 360 und PS3 heraus.

Mehr zum Titel, der bisher recht angenehm nach Mass Effect und Deus Ex duftet lest ihr in unserer Alpha-Protocol-Vorschau.

In diesem artikel

Alpha Protocol

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare