Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alte Outfits für Tomb Raider: Underworld

Demnächst als kostenloser Download

Eidos und Crystal Dynamics spendieren der 360-Version von Tomb Raider: Underworld demnächst ein paar kostenlose Extras.

In den kommenden Wochen wird man demnach vier klassische Outfits für Lara Croft gratis über den Marktplatz runterladen können.

Zugleich soll das erste Zusatzkapitel Beneath the Ashes noch kurz vor Weihnachten veröffentlicht werden. Das zweite Paket namens Lara's Shadow folgt Anfang 2009 und führt, wie bereits bekannt gegeben, einen neuen spielbaren Charakter ein.

Ob auch PC- und PS3-Spieler in den Genuss zusätzlicher Inhalte kommen, ist noch unklar. Es gab aber scheinbar Gespräche diesbezüglich. Bislang gilt der Content jedoch als 360-exklusiv.

Weitere Infos über das Spiel entnehmt Ihr unserem Test zu Tomb Raider: Underworld. Nützliche Tipps und Hilfen bietet Euch indes die Tomb Raider: Underworld-Komplettlösung an.

In diesem artikel

Tomb Raider: Underworld

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare