Analyst: StarCraft II vermutlich erst 2010

Wie auch, bei 4 - 6 Monaten Beta?

Ein Analyst von Janco Partners, Mike Hickey, hält es für immer wahrscheinlicher, dass StarCraft II nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Dies erzählte er jedenfalls Gamasutra.

Seine Meinung stützt sich vor allem auf die Aussage des Lead Designers Dustin Browder gegenüber Kotaku, dass die Beta „vier bis sechs Monate“ andauern soll.

Wenn man dann noch über Chris Sigatys Versprechen, dass die kein Vierteljahr mehr entfernt sei, klingt es gar nicht mehr so weit hergeholt, wenn Hickey sagt: „Wir halten es für zunehmend wahrscheinlich, dass das Spiel in [Activisions] Finanzjahr 2010 erscheint.“

Knapp wird es offenbar auf jeden Fall.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading