Animal Crossing New Horizons Froschstuhl: So findet ihr das kultige Möbelstück!

Ein Frosch als Stuhl in Animal Crossing: New Horizons? Wir zeigen, wo ihr das Kultobjekt bekommt.

Nach langer Abstinenz ist der Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons mit der Veröffentlichung von Update 2.00 zurückgekehrt.

Es ist eines der kultigsten Objekte im Spiel und viele Leute weltweit sind auf der Suche danach. Nachdem Tage, Wochen und Monate vergingen, ohne dass er gefunden wurde, war klar, dass er nicht mehr verfügbar war. Spieler und Spielerinnen meldeten sich in sozialen Medien zu Wort und forderten die Rückkehr des Stuhls.

Und ihre Wünsche wurden erhöht, denn ihr könnt ihn wieder bekommen. Wie? Wir zeigen euch hier, wie ihr den Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons finden könnt.

Was ihr über den Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons wissen müsst:

Wo gibt es den Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons?

Zuallererst solltet ihr sicherstellen, dass das Update 2.00 für das Spiel heruntergeladen habt, damit ihr auf dem neuesten Stand seid und den Stuhl bekommen könnt. Wenn Melinda mit euch beim Start über Inselverordnungen spricht, wisst ihr, dass ihr up to date seid.

Darüber hinaus solltet ihr wissen, dass es leider keine schnelle Möglichkeit gibt, an den Froschstuhl zu gelangen. Er ist ein ganz normales Möbelstück, aber das heißt nicht, dass er einfach zu finden wäre. Ihr braucht eine Portion Glück oder einen guten Bekannten, der euch aushilft.

animal_crossing_froggy_chair_1
Der Froschstuhl ist ein begehrtes Objekt in Animal Crossing: New Horizons.

Folgende Möglichkeiten gibt es, um an einen Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons zu gelangen:

  • Ihr könnt ihn in Nooks Laden oder bei oder bei Reiner kaufen, wenn er dort im Angebot ist.
  • Er kann in Ballons gefunden werden. Und ihr könnt Ballons farmen, indem ihr ein Gebäude betretet, um ein Gespräch mit einem Dorfbewohner zu führen, und es dann verlässt, bevor die Uhr eine Minute erreicht, die mit "4" oder "9" endet, z.B. 2:44 und 2:49
  • Auch durch das Schütteln eines Baumes könnt ihr ihn finden (dadurch bekommt ihr zwei garantierte, zufällige Gegenstände pro Tag)
  • Ein Dorfbewohner kann ihn euch schenken

Letzten Endes braucht ihr einfach Glück. Und es gibt definitiv Spieler und Spielerinnen da draußen, die ihn finden, ob bei Reiner...

...oder aus einem Ballon.

Es ist also nur eine Frage der Geduld. Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, den Stuhl von einem anderen Spieler oder einer Spielerin geschenkt zu bekommen.

Welche Farbe hat der Froschstuhl in Animal Crossing: New Horizons?

Neben dem kultigen, grünen Standarddesign des Froschstuhls gibt es laut Dataminern insgesamt sechs verschiedene Farbvarianten dieses Möbelstücks:

Welche Farbe ihr bei euren Inselabenteuern auch findet, kümmert euch gut um den Froschstuhl und sorgt dafür, dass er sich bei euch willkommen fühlt. Viel Erfolg bei der Suche!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading